Gestern lieferten sich Kay One und Shindy einen öffentlichen “Bilder-Beef“. Nachdem Kay One eine Collage von Shindy veröffentlichte und ihm Anpassung vorwarf (nachlesen), präsentierte der ersguterjunge-Künstler eine Collage des APMC-Chefs, die seine optische Entwicklung zeigte (nachlesen).
Der Höhepunkt des öffentlichen Streits war ein Post von Kay One, in dem er Shindys Vater einen “faulen Alkoholiker” nannte. Ausserdem drohte er Shindy und Bushido erneut mit seinem kommenden Disstrack (nachlesen). Bushido schaltete sich kurz darauf ebenfalls ein, kommentierte via Twitter und verwies auf seinen Disstrack “Leben und Tod des Kenneth Glöckler“.
Parallel veröffentlichte Shindy auf seinem Instagram-Profil einzelne Bilder von Kay One. Darunter eines von seiner Mutter mit der Beschreibung: “So ‘ne Schnegge gehabt die Kleine“
Shindy zitiert hier Kay Ones Stiefvater laut eines Erlebnisberichtes im Studio im Rahmen seiner aktuellen Videoblogs (ansehen).
http://instagram.com/p/sP6RUHtdML/
Kay One ruderte am Ende des Tages zurück und erklärte:
“Mir sind heute Mittag einfach die Sicherungen durchgebrannt weil er was über meine Mutter gepostet hatte Mütter sind heilig und haben mit diesem Scheiss hier NICHTS zu tun. […] Wenn ich nicht will das jemand so über meine Eltern redet dann darf ich das nicht bei anderen machen.”
Ausserdem kündigt er zu seinem kommenden Disstrack gegen Bushido und Shindy ein “vernichtendes Video” an.
Bushido spielte zuletzt erneut auf einen dritten Teil seiner “CCN”-Reihe an. Mit jeder Menge musikalischer Unterhaltung und weiteren öffentlichen Schlammschlachten kann somit auch in naher Zukunft gerechnet werden.
Aktuell ist im Deutschrap einiges los in Sachen Beef.
Alle aktuellen Beefs findest Du hier.