Nachdem er bereits Youtube-Views oder Musik-Streams in Millionenhöhe generieren konnte, bekommt Money Boy jetzt auch eine Auszeichnung für verkaufte Einheiten.
Für das Album “CLA$$IC” von Bushido und Shindy, das im November 2015 erschien, steuerten er und sein Glo-Up-Dinero-Kumpel Hustensaft Jüngling jeweils Parts bei (nach dem Song “Ist nicht alles“).
HIER: “CLA$$IC” von Bushido und Shindy downloaden
In der Zwischenzeit konnte das Album den Gold-Status erreichen und somit werden auch Money Boy, der sich heute Why SL Know Plug nennt, und Hustensaft Jüngling für ihren Beitrag ausgezeichnet. Beim Abholen an einem DHL-Depot kam es jetzt leider jedoch zu Problemen für den aus Wien stammenden Rapper. Er konnte sich nicht ausweisen.
Bereits 2015 sprach Bushido in einem Interview bei rap.de über Money Boy und erklärt, dass er ihn u.a. für seine Statements im Rahmen eines Interviews bei joiz feiere.
