Im Vorfeld des Releases von “Gangland” sorgte Manuellsen durch Aussagen über Bushido und dessen Umfeld in diversen Interviews für Gesprächsstoff und polarisierte so in der Rapszene. Mit seinen Videosingles wie “Money” oder zuletzt “Bereit zu sterben” zeigte Manuellsen jedoch, dass er musikalisch nach wie vor starken Output liefert und so veröffentlichte er am Freitag vor einer Woche sein neues Album “Gangland” über sein Label “König im Schatten” mit Anbindung an Universal.
Nach Statements über Bushido: SadiQ droht Manuellsen?
Jetzt sind die Charts draussen und Manuellsen konnte sich nach “Kill Em All” im Jahr 2015 erneut Platz 3 der deutschen Album-Charts sichern. Glückwunsch!
Manuellsen mit Ansage an Universal A’n’R Neffi Temur
In seiner Danksagung bringt er jetzt eine kleine Ansage in Richtung des Universal A’n’Rs Neffi Temur an und kündigt an, dass er sich mit seinem nächsten Album Platz 1 der deutschen Album-Charts sichern werde.
In der Vergangenheit erklärte Manuellsen in Interviews, dass Temur behauptet habe, dass dunkelhäutige Künstler in Deutschland kein Potenzial hätten und diese entweder „besoffen oder im Knast“ seien.
Neffi Temur managt aktuell MoTrip nach dessen Trennung von Hadi El-Dor.