Haftbefehl ist in den letzten Jahren zu einem der relevantesten deutschen Rappern avanciert. Neben seiner Aktivität als Solo-Künstler leitet er mit Azzlackz eines der erfolgreichsten deutschen Raplabels und mit Chabos IIVII ein eigenes Modelabel.
Alles begann damals auf Jonesmanns Label Echte Musik. Kurz bevor der Offenbacher Rapper den Durchbruch schaffte verkündete das Label überraschenderweise die Schließung.
Um Jonesmann wurde es daraufhin ruhiger. Nach seinem Deal bei Vegas neuem Label “Über die Grenze“ veröffentlichte der Frankfurter Sänger und Rapper am vergangenen Freitag sein neues Album “Angekommen” unter seinem bürgerlichen Namen Samson Jones.
Haftbefehl erklärt jetzt im Rahmen eines Facebook-Posts, dass es eine Ehre war gemeinsam mit Jonesmann Musik zu machen und, dass er immer eine Tür für ihn offen habe. Ausserdem wünscht er seinem ehemaligen Labelchef viel Glück und Erfolg mit seinem Album “Angekommen“.
