Gestern veröffentlichte Fler mit “Bewaffnet & Ready” (Video ansehen!) trotz anfänglichen Bedenken sein bis dato letztes Video zu seinem Album “Vibe”. Der Berliner spielte sogar mit dem Gedanken ein neues Video zu drehen. Genetikk veröffentlichten nämlich mit “Peng Peng” ebenfalls ein neues Musikvideo, bei dem ein Panzer im Mittelpunkt steht. Die Selfmade-Records-Künstler präsentierten so das erste Musikvideo zu ihrem Album “FUKK GENETIKK”.
Rapfans: Kritik an “Bewaffnet & Ready”
Unterdessen fällt die Resonanz auf “Bewaffnet & Ready” sehr gemischt aus. In der Zwischenzeit haben das Video bereits fast so viele Leute über das Bewertungstool auf Youtube einen Daumen runter wie einen Daumen hoch gegeben.
Auch bei Fler scheint die Kritik der Rapfans angekommen zu sein, und so erklärt der Maskulin-Chef jetzt indirekt, dass alle die “Bewaffnet & Ready” negativ bewertet hätten, ihm in drei Jahren “in den Arsch kriechen” würden.
Die 700 Dislikes wurden in der Zwischenzeit fast verzehnfacht.
Einfallslos? Jalil vergleicht Desiigner
Auf den Vorwurf, dass Fler und Jalil zu oft die selbe Phrase wiederholen würden, vergleicht der Maskulin-Künstler jetzt den Song mit Desiigners Hit “Panda”.
https://twitter.com/JalilOfficial/status/788311366289457152