Bonez MC mit neuem Freetrack „Glaub mir“: Produziert von RAF Camora!

Auch nach den Erfolgen rund um „Palmen aus Plastik“, „High & Hungrig 2“ und zuletzt „Sampler 4“ mit dem sich das Hamburger Kollektiv zwei Wochen nach einander Platz 1 sichern konnte, bleibt man im Hause 187 weiterhin produktiv.

Bonez MC mit Freetrack „Glaub mir“

So wurde zuletzt bereits der zweite Teil von „Palmen aus Plastik“ von Bonez MC und RAF Camora angekündigt. Das 187-Strassenoberhaupt Bonez MC lässt das Duo jetzt wieder im Rahmen eines neuen Solotracks aufleben und präsentiert den Freetrack „Glaub mir“. Produziert wurde „Glaub mir“ von seinem Kollabo-Partner und Manager RAF Camora höchstpersönlich.

RAF Camora stellt Karriereende in Aussicht

Es vor kurzem sorgte RAF Camora für Verwunderung bei den Fans. Der aus Wien stammende Rapper stellte in Aussicht, dass er bereits nach „Palmen aus Plastik 2“ und einem weiteren Solo-Album seine Karriere als Solokünstler beenden würde. Bleibt zu hoffen, dass er sich das noch mal genau überlegt.

Neben seiner Solo-Aktivität wird man den Wahlberliner trotzdem des häufigeren im Umfeld der 187 Strassenbande sehen, da er Bonez auch weiterhin managen wird. Die strategisch Entscheidung den „Sampler 4“ am denkwürdigen Datum 18.7. zu veröffentlichen, soll unter anderem von RAF getroffen worden sein.

RAF Camora selbst wird am 25. August sein neues Album „Anthrazit“ (Vorbestellen) über sein Label Indipendenza veröffentlichen.

Hier kannst Du „Sampler 4“ von der 187 Strassenbande downloaden.

0 Comments Und was denkst Du? →