Fler & Bass Sultan Hengzt veröffentlichen Bilder aus der Kindheit & Jugend

Bass Sultan Hengzt und Fler schwelgen auf ihren Social-Media-Profilen in vergangenen Tagen und lassen uns teilhaben.

Hengzt zeigt ein Bild aus seiner „jugendlichen“ Zeit bei ersguterjunge mit Bushido und Baba Saad und Fler geht noch weiter zurück bis in seine Kindheit. Die Bilder des Maskulin-Chefs zeigen seine Lebensabschnitte vom Neugeborenen über Ereignisse seiner Kindheit wie ein Kindergeburtstag bis hin zu seinem Pulli von Carlo Colucci und seinen ersten Aktivitäten als Sprayer. Eine völlig andere Seite des sonst so impulsiven Berliners.

#fatherlikeson #badboy4life #maskulin

A photo posted by Fler (@official.fler) on

#maskulinip

A photo posted by Fler (@official.fler) on

Was zum Teufel soll ich hier? #gegendenstrom #maskulin

A photo posted by Fler (@official.fler) on

#throwback #fler #maskulin

A photo posted by Fler (@official.fler) on

https://www.instagram.com/p/BH90rd8AFq5/

#jungeausdercity

A photo posted by Fler (@official.fler) on