187 Strassenbande: „Wu-Tang Clan hat uns nicht mal die Hand gegeben!“

Die 187 Strassenbande war mal wieder unterwegs und die Jungs rund um Bonez MC, Gzuz und LX waren u.a. als Support für den Wu-Tang-Clan auf Tour. Gzuz erklärt, dass die Mitglieder des Wu-Tang-Clans den Hamburgern nicht mal die Hand gegeben hätten.

Gzuz kündigt Solo-Album an!

LX in Untersuchungshaft!

3 Comments Und was denkst Du? →


  • Anonymous

    Dieser versifften Kifferbande würde ich auch nicht die Hand geben. Und wenn man nichtmal GZA erkennt. Ne wirklich, richtiger Abschaum diese 187 Heckenpennerbande.

    • Analnymous

      da muss man sich als kiffer echt schämen
      sind halt asozial

  • Anonymous

    Ja aber sie haben wahrscheinlich mehr Geld als du, und könten damit deine wiederwertige prostituierte Transenmutter zum putzen bestellen während du Pfandflaschen am Bahnhof aus den Mülleimer fischen musst