Gemeinsam mit Prinz Pi & Animus: Manuellsen präsentiert Video zu „Farbenblindes Strassenkind“

Mit seinen letzten beiden Alben „Kill Em All“ und „Gangland“ konnte sich Manuellsen 2015 und 2016 jeweils Platz 3 der deutschen Album-Charts sichern. In der Zwischenzeit gründete der in Berlin geborene Rapper mit König im Schatten sein eigenes Label. Mit „Keznation“ wurde darauf bereits das erste Solo-Album seines Signings KEZ veröffentlicht.

Manuellsen veröffentlicht Video zu „Farbenblindes Strassenkind“

Passend zum heutigen Release von „Der Löwe“ präsentiert Manuellsen jetzt die Videosingle zu „Farbenblindes Strassenkind“.

Mit dabei hat er Prinz Pi, der zuletzt einen Song zum Soundtrack eines neuen Filmes der „Planet der Affen“-Reihe beisteuerte und Animus, der als neues Signing bei König im Schatten gehandelt wird. Produziert wurde „Farbenblindes Strassenkind“ von Gorex.

0 Comments Und was denkst Du? →