Brachiale Beats & 90er Look: Haftbefehl & Xatar (Coup) – Kanack

Mit ihrem Album „Der Holland Job„, das am vergangenen Freitag veröffentlicht wurde, konnten sich Haftbefehl und Xatar auf Anhieb Platz 1 der deutschen Trendcharts sichern und somit sogar das Schlagerschwergewicht Andrea Berg hinter sich lassen.

„Kanack“: Brachiale Beats & 90er Look

Nach ihrer Videotrilogie legen die beiden jetzt mit „Kanack“ eindrucksvoll nach. Brenk Sinatra liefert den Beat für Xatars Verse und Die Achse, bestehend aus Farhot und Benny Blanco, den Beat für Haftbefehls Verse auf „Kanack„, das visuell an die Representer-Rapvideos der 90er erinnert.

HIER: „Der Holland Job“ von Haftbefehl und Xatar bestellen!

Xatar im Beef mit KC Rebell

Die Kölner Lokalmedien berichteten Anfang der Woche von einem Zwischenfall vor Xatars Lounge Noon in Köln. Kurze Zeit später wurde auch bei KC RebellRebell Lounge“ ermittelt (Alle Fakten!). Im Laufe des Abends veröffentlichte der Banger Musik dann ein Bild vor seiner Lokalität und kündigt für Freitag womöglich einen Disstrack an (Hier nachlesen!)

Beiträge zum Thema

Deine Meinung

Kommentare