Neue Musikvideos von AchtVier, Dexter, Niqo Nuevo, Cr7z, OG Keemo uvm.

In dieser Woche erschienen wieder jede Menge neue Musikvideos von u.a. Niqo Nuevo, Dexter, AchtVier und vielen mehr.

Dexter mit dem Video zu „Wind weht durch das Haar“

Der rappende Produzent Dexter präsentiert mit „Wind weht durch das Haar“ ein weiteres Musikvideo zu seinem Album „Haare nice, Socken fly“.

AchtVier mit dem Video zu „Hände hoch“

Das ehemalige 187-Member und heutige Steuerfreimoney-Oberhaupt AchtVier präsentiert jetzt mit „Hände hoch“ ein neues Video zu seinem Album „Mr. F“, das am 1. September 2017 erscheinen wird.

Haiyti mit dem Video zu „Plus One“

Die Hamburger Rapperin Haiyti veröffentlicht mit „Plus One“ ein neues Animationsvideo. Der Beat stammt von YuPanther.

Cr7z mit dem Video zu „Krankes Biz“

Cr7z veröffentlicht mit „Krankes Biz“ einen hiphopkritischen Track inklusive Video über Kool Savas‚ Youtube-Kanal. Produziert wurde der Song von Freshmaker.

Noqo Nuevo mit dem Video zu „Fick dich“

Niqo Nuevo veröffentlich mit „Fick dich“ ein weiteres Musikvideo zu seinem Mixtape „RNG“. Produziert wurde der Song von Jumpa.

OG Keemo mit dem Video zu „FDHZ“

OG Keemo, der aktuell in Gesprächen mit Universal ist, veröffentlicht mit „FDHZ“ ein neues Musikvideo. Produziert wurde der Song von Funkvater Frank & Cycris Visyn.

0 Comments Und was denkst Du? →