„Ich weiss noch wie das alles begann, Dicker!“: Savas & Sido performen „Royal Bunker“ live auf dem splash! 2017

Kool Savas und Sido lüfteten nach den zwei großen Festivals Openair Frauenfeld und dem splash! Festival zum Start der Woche eines der großen Deutschrap-Überraschungen 2017. Die beiden, die bereits auf Marcus Staigers Label Royal Bunker ihre ersten Karriereschritten gemeinsam machten, werden am 29. September 2017 ein gleichnamiges Kollabo-Album veröffentlichen.

Kool Savas und Sido veröffentlichen Kollabo-Album

Sido hat ja bereits ein Kollabo-Album mit dem Titel „23“ mit seinem ehemaligen Aggro-Berlin-Kollegen Bushido nach jahrelangem Beef veröffentlicht. Sido hatte auch mit Kool Savas viele Jahre so seine Problemchen. Doch diese sind in der Zwischenzeit längst geklärt und so kam es in jüngster Vergangenheit bereits mehrfach zu einer Zusammenarbeit der beiden.

Kool Savas & Sido live auf dem splash! Festival 2017

Auf dem diesjährigen splash! Festival, auf dem Sido nach langjähriger Abstinenz wieder einmal auftrat, präsentierten die beiden gemeinsam den Titelsong zu ihrem Kollabo-Album „Royal Bunker“, das über Urban (Universal) erscheinen wird. Das Video des gemeinsamen Auftritts gibt es jetzt auch auf Youtube!

Ab jetzt kann das Album „Royal Bunker“ übrigens bei Amazon vorbestellt werden.

Savas & Sido performen „Royal Bunker“ auf dem splash! Festival 2017

0 Comments Und was denkst Du? →