Kollegah & Farid Bang über Beef mit KMN-Gang, Frieden mit Fler, Punchlines uvm.

Kollegah und Farid Bang befinden sich aktuell mit ihrem Kollabo-Album „Jung Brutal Gutaussehend 3“ auf Chart-Kurs, wie man an den heute erschienenen Midweek-Charts sehen kann. Aber auch die Streamingzahlen rund um das dritte gemeinsame Werk der beiden weisen wohl auf einen anstehenden Rekord an.

Aber auch in Sachen Seitenhiebe und Disses halten sich die beiden auf „Jung Brutal Gutaussehend 3“ nicht zurück. Auf der aktuellen Videosingle „Ave Maria“ schiessen sie massiv gegen das Label ersguterjunge.

„Jung Brutal Gutaussehend 3“ bestellen und streamen!

Kollegah & Farid Bang im Interview über „JBG 3“

Moderator Rooz traf die beiden im Raum Düsseldorf lebenden Rapper und sprach mit den Labelchefs über ihre diversen Beefs wie u.a. mit der KMN-Gang, ihren Punchlinebezug, ihren Frieden mit Fler, einen möglichen Kinofilm und vieles mehr.

Hier könnt ihr das fast 2-stündige Interview ansehen:

Farid Bang scherzt über Bushido

Aktuell ist die Lage zwischen dem JBG-Team und Bushido ziemlich angespannt. Farid Bang machte sich zuletzt über den Berliner ersguterjunge-Chef lustig.

0 Comments Und was denkst Du? →