Mitglied der 187 Strassenbande ist Millionär?

Dass es bei der 187 Strassenbande läuft und vor allem der Leader der Gang, Bonez MC, ein absoluter Erfolgsgarant ist, ist längst kein Geheimnis mehr. So steckte sich der Hamburger Rapper bereits das Ziel in diesem Jahr Millionär zu werden. Das dürfte wohl längst eingetroffen sein.

Mit eigenem Festival, jeder Menge Merchandise oder anderen gebrandeten Produkten wie Shisha-Tabak hat das Hamburger Kollektiv bereits viele weitere Einnahmequellen neben der Musik erschlossen.

Maxwell ist Millionär?

Aber nicht nur dem Labelchef scheint es finanziell sehr gut zu gehen. Auch die einzelnen Künstler müssen sich um ihre Finanzen wohl keine Sorgen machen. So verkündet Maxwell jetzt via Instagram mit einem Bild voller Geldbatzen, dass er Millionär sei.

Auf dem „Sampler 4“ gibt es einen Track von Bonez MC und Gzuz mit dem Titel „Millionär“. Ob das tatsächlich so ist, eine Anspielung auf den Song oder symbolisch gemeint ist, ist leider nicht bekannt. Auszuschließen ist es sicherlich nicht.

https://www.instagram.com/p/BXTnn3JlmGz/

187 Strassenbande sichern sich zwei mal Platz 1

Dass Releases der 187 Strassenbande aktuell im Deutschrap wohl am verkaufsstärksten sind, bewiesen die Jungs zuletzt mit ihrem Album „Sampler 4“. Obwohl das Album durch das legendäre Releasedate 18.7 auf eine halbe chartrelevante Woche verzichtete, sicherten sich die Jungs auf Anhieb Platz 1 der Charts. In der Folgewoche wiederholten sie das Ganze.

0 Comments Und was denkst Du? →