Nazar hat offiziell Beef mit RAF Camora: „Für jede Lüge…“ & Bonez MC reagiert!

Im Mai 2016 veröffentlichte Nazar sein Album „Irreversible“ und konnte sich Platz 1 in seinem Heimatland Österreich und Platz 7 in Deutschland sichern. Jetzt meldet sich der aus Wien stammende Rapper zurück und kündigt an, dass es 2018 mit der Promo für sein neues Album losgehe.

Anfang November 2017 wurden bereits die letzten Songs zum Album aufgenommen.

Letzten Songs für das Album noch fertig produzieren…. ➡️ instagram.com/nazar

Posted by Nazar on Freitag, 3. November 2017

🍁 Vorfreude steigt….. #Album #BaldGehtEsLos #2018

Posted by Nazar on Freitag, 1. Dezember 2017

Nazar droht RAF Camora

Neben der Ankündigung eines neuen Albums gibt es jetzt jedoch wieder eine neue Dynamik im Deutschrap. Nach dem Kollabo-Album „Artkore“ von Nazar und RAF Camora, das im Jahr 2010 erschien, trennten sich die Wege der beiden Wiener Rapper. Ab und zu konnte man kleine Sticheleien auf Songs und in Social-Media-Posts der beiden interpretieren. Zu einem Ausbruch eines öffentlichen Beefs der beiden ehemals befreundeten Rapper kam es jedoch nie.

RAF Camora ist unlängst durch den bahnbrechenden Erfolg von „Palmen aus Plastik“ einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Künstler geworden.

Parallel zur Ankündigung seines neuen Albums droht Nazar jetzt einer Person via Instagram. Die Fans identifizierten auf Anhieb RAF Camora als angesprochene Person.

Nazar hält seinen Post gezielt offen, in dem er von „Hunden“ spricht, die ihn „provozieren“ würden. In den Hashtags wird es dann klarer, dass er eine bestimmte Person meint. So schreibt Nazar, dass eine Person für jede Lüge der vergangenen Jahre bezahlen werde.

Nazar bestätigt, dass er RAF Camora meint

In den Kommentaren sprechen dann Fans ganz klar RAF Camora als Ziel seiner Ansage an. Nazar reagiert überraschend offen und so bestätigt er, dass es scheinbar zwischen ihm und RAF Camora in Zukunft (hoffentlich nur musikalisch) krachen wird.

 

Bonez MC reagiert auf Nazars Ansage

Bonez MC reagierte im Rahmen eines Kommentars auf die expliziten Worte von Nazar. Er sei überrascht, da man ihn schließlich supportet habe.

Neben den Differenzen zwischen Kollegah und Farid Bang mit Bushido und dessen ersguterjunge-Camp scheint ein nächster Beef in naher Zukunft für heftige Wellen im Deutschrap zu sorgen. Man kann gespannt sein, welche angekündigten Enthüllungen von Nazar kommen werden, da RAF in Interviews und Statements eigentlich immer einen sehr genügsamen und sympathischen Eindruck macht.

Im Jahr 2012 erklärten beide noch, dass ihre persönlichen Differenzen nicht für die Öffentlichkeit bestimmt seien. Das scheint sich jetzt dann doch überraschend geändert zu haben.

Aktuelle Beefs im Deutschrap

Die aktuellen Beefs zwischen dem JBG-Team und ersguterjunge, sowohl die Differenzen zwischen der KMN-Gang und Anhängern der Miri-Großfamilie könnt ihr hier noch mal nachlesen:

0 Comments Und was denkst Du? →