„So authentisch, dass ich geweint habe!“: Rapper veröffentlicht Nachricht von seiner Mutter

Am 15. September 2017 veröffentlicht Liquit Walker sein neues Solo-Album „Trümmerkönig“. Im Zuge der Promo zum Album nahm er erst vor kurzem die Redaktion von rap.de ein und lud seine persönlich favorisierten Rapacts aus Berlin ein. Darunter u.a. MC Bogy oder die Hirntot-Posse.

Liquit Walker präsentiert Whatsapp von Mutter

Jetzt präsentiert Walker eine Whatsapp-Nachricht seiner Mutter, die sein neues Album „Trümmerkönig“ vorab hörte und bestätigt die Authentizität des Albums ihres Sohnes. Sie persönlich habe es zudem sehr berührt.

„Trümmerkönig“ könnt ihr hier bestellen.

Alles andere ist egal. #Trümmerkönigin #EinzigeReview#NochEineWoche

Posted by Liquit Walker on Freitag, 8. September 2017

Liquit Walker übernimmt rap.de

Liquit Walker Übernahme der rap.de-Redaktion kannst Du hier überigens nochmal ansehen:

0 Comments Und was denkst Du? →