Nach Trennung von Laas Unltd.: Kool Savas verkündet neuen Backup-MC!

Erst vor kurzem verkündete Laas Unltd., dass er sich nach seiner langjährigen Tätigkeit als Backup-MC von Kool Savas trennen werde, da er neue Projekte angehen wolle. Im Laufe der Woche wurde dann bekannt, dass Laas Unltd. einen Deal bei Bushidos Label ersguterjunge unterschrieb.

Heute musste Kool Savas seinen Fans mitteilen, dass Vega aus persönlichen Gründen nicht auf der kommenden Essahdamus Tour, die am morgigen Freitag starten wird, dabei sein wird. Auch Cr7z fällt krankheitsbedingt aus.

Leider wird uns Vega aus persönlichen Gründen nicht auf der Essahdamus Tour begleiten können. Das gesamte Team und Ich…

Posted by Kool Savas on Donnerstag, 18. Mai 2017

Kool Savas verkündet neuen Backup-MC

Auf 22 Uhr legte Savas die Verkündung seines neuen Backup-MCs und den neuen Tour-Support.

Soeben veröffentlichte er ein kurzes Video und präsentiert Pedaz, als neuen Tour-Support. Ausserdem wird Takt32 den King of Rap zukünftig als Backup-MC unterstützen. Morgen geht es in Hannover los!

Lüftung der Geheimnisse

Posted by Kool Savas on Donnerstag, 18. Mai 2017

Noch 10 Tage bis zum Tourstart! Wer kommt vorbei? Jetzt noch schnell Tickets sichern: https://kool-savas.tickets.de/

Posted by Kool Savas on Dienstag, 9. Mai 2017

0 Comments Und was denkst Du? →