Nach Beef mit Farid Bang: Samra mit neuer Ankündigung!

Während sich in der vergangenen Woche der Ton zwischen Samra und Farid Bang überraschend drastisch änderte und der Berliner in seinem Abschluss-Statement den Banger-Chef als „Bastard“ bezeichnete, scheint er sich wieder auf das wesentliche zu konzentrieren.

Nachdem sein Entdecker Alpa Gun erklärte, dass er hoffe, dass der Beef mit Farid Bang nicht eskalieren werde, verkündet Samra jetzt, dass er aktuell mit Nachdruck an seinem Album arbeite.

Gerüchten zufolge soll das Album den Titel „Rohdiamant“ tragen. Ein Releasezeitraum ist aktuell noch nicht bekannt.

Mit seinen bisherigen Videoreleases konnte Samra bereits mehrfach die Grenze an 1.000.000 Views knacken. Seine Zusammenarbeit „U21“ mit Mert erreichte bis dato bereits 5,5 Millionen Views auf Youtube.

Beef hin oder Beef her, mein Album wird krank ihr miesen !!!! 💎

Posted by Samra on Samstag, 8. April 2017

Mein Album wird krank !!!! 🎬— Samra

Posted by Samra on Donnerstag, 16. März 2017

 

0 Comments Und was denkst Du? →