„Makadam Dokumentation“: Komplette DVD von Olexesh jetzt ansehen!

Mit seinem Album „Makadam“ schaffte Olexesh im November des vergangenen Jahres den Sprung auf Platz 2 der deutschen Album-Charts. Somit schaffte der bei 385idéal gesignte Künstler einen neuen Höhepunkt seiner Karriere.

Das Label von Celo & Abdi weiss was es an dem kreativen und produktiven OL hat und daher bekamen er und sein Labelkollege Nimo kurzerhand jeweils eine ROLEX aus Dankbarkeit der guten Zusammenarbeit geschenkt.

Dokumentation über Olexesh in voller Länge

Der limitierten „Makadam Box“ wurde eine DVD mit einer exklsuiver Dokumentation beigelegt. Wer keine Box mehr ergattern konnte, kann sich jetzt trotzdem die Dokumentation über Olexesh ansehen. 385 veröffentlichte soeben die sehr persönliche Dokumentation in voller Länge auf dem eigenen Youtube-Kanal.

Hier kannst Du „Makadam“ von Olexesh bestellen.

Beiträge zum Thema

Deine Meinung

Kommentare