Doppelspitze für Deutsch-Rap in den Charts: Kool Savas und Sido sichern sich Chart-Spitze!

Am vergangenen Freitag veröffentlichten Kool Savas und Sido ihr Kollabo-Album „Royal Bunker“.

Wenn zwei solche Rapschwergewichte ein gemeinsames Album veröffentlichen ist natürlich interessant wie das Werk in den Charts abschneiden wird. Nachdem Kollegah und Farid Bang sich in dieser Woche Platz 1 der Single-Charts sichern konnten und nebenbei noch einen Rekord klarmachen, geht die Doppelspitze in dieser Woche an Deutschrap.

Kool Savas und Sido stürmen auf Platz 1 der Charts

Denn Kool Savas und Sido sichern sich mit „Royal Bunker“ Platz 1 der deutschen Album-Charts. Glückwunsch!

Hier kannst Du „Royal Bunker“ streamen.

Update Offizielle Deutsche Album-Charts: HipHop regiert: Kool Savas & Sido holen sich mit "Royal Bunker" die #1. Herzlichen Glückwunsch!Universal Music Deutschland

Posted by Offizielle Deutsche Charts on Freitag, 6. Oktober 2017

0 Comments Und was denkst Du? →