Singlecharts: Kollegah & Farid Bang stellen neuen Rekord auf!

Kurz nach der Ankündigung ihres Kollabo-Albums „Jung Brutal Gutaussehend 3“ konnten Kollegah und Farid Bang bahnbrechende Verkaufszahlen vorweisen. Mit ihrem ersten Video „Sturmmaske auf (Intro)“ sorgten die beiden dann bei Youtube für einen Klick-Magneten.

Nachdem Kay One mit seiner Single „Senorita“ sich drei Wochen in Folge Platz 1 der deutschen Single-Charts sichern konnte, wird er jetzt von dem JBG-Team abgelöst.

Kollegah und Farid Bang stellen neuen Rekord auf!

Mit „Sturmmaske auf (Intro)“ stürmen Kollegah und Farid Bang jetzt auch auf Anhieb die Single-Charts. Doch damit nicht genug. Mit ihrer Verarschungssingle „Zieh den Rucksack aus“ landen die Jungs parallel auf Platz 4 und machen somit noch einen Rekord klar.

Noch nie war ein deutschen Rapact mit zwei unterschiedlichen Singles gleichzeitig in den Top 5!

Glückwunsch!

Hier könnt ihr „Jung Brutal Gutaussehend 3“ vorbestellen.

Update Offizielle Deutsche Single-Charts:KOLLEGAH und Farid Bang auf #1! Wir freuen uns über einen neuen Song von Farid…

Posted by Offizielle Deutsche Charts on Freitag, 6. Oktober 2017

0 Comments Und was denkst Du? →