Fler: Neues Bild mit Farid Bang & Treffen mit Feind von Bushido!

Mit dem Post eines gemeinsamen Bildes und der offiziellen Versöhnun sorgten Fler und Farid Bang sicherlich für eine der Deutschrap-Sensationen 2017. Jetzt entwickeln sich die Dinge wohl schneller als gedacht.

Bereits in einem Interview zeigte sich Fler offen hinsichtlich einer musikalischen Zusammenarbeit mit Farid Bang. Sein Ziel einer Zusammenarbeit sei es Farid Bang auf ein neues Level zu heben.

Fler veröffentlicht neues Bild mi Farid Bang

Nach dem Platz-1-Album „Epic“ mit Jalil und dem hochgelobten Auftritt der beiden auf dem Openair Frauenfeld 2017, veröffentlichte Fler jetzt neue Bilder eines Videosets zu „Gang für immer“.

Auf den Bildern ist der Rapper Mortel und dessen Entourage zu sehen, aber auch ein weiterer prominenter Rapper. Kein Geringerer als der Banger-Musik-Chef Farid Bang persönlich ließ sich scheinbar den Dreh in Köln nicht entgehen.

StreetCinema produziert neues Video „Gang für immer“?

Fler berichtete vor kurzem in einem Interview, dass er aktuell von Shaho Casado und StreetCinema Konzepte für neue Videos angefordert habe. Mit der Location in Köln ist die Wahl wohl auf StreetCinema, die dort auch ihren Sitz hatgefallen.

Am Set zu "Gang für immer" !!! #köln #epic #gangfürimmer #videodreh

Posted by Fler on Sonntag, 16. Juli 2017

Fler & Bushido: Neuer Streit vor Releases ihrer Alben

Im Vorfeld der Releases von „Epic“ und „Black Friday“ kam es nach den Aufnahmen des gemeinsamen Songs „CCNDNA“ zu neuen Sticheleien zwischen Fler und dessen CCN-Partner Bushido. Zuletzt sendete Bushido auch auf dem Openair Frauenfeld einen Seitenhieb in Richtung der Maskulin-Chefs.

Nach Drohung gegen Bushido: Fler trifft Sinan-G

Jetzt kommt es zu einer weiteren interessanten Entwicklung. Nachdem Bushido im Vorfeld der Veröffentlichung von „Black Friday“ ankündigte, dass er den Moderator Rooz dissen werde, sprach dessen inhaftierter Bruder Sinan-G eine öffentliche Drohung gegen Bushido und dessen Signing Shindy aus. Bushido disste Rooz auf „Black Friday“ und bezeichnete ihn als „Rhesusaffen“.

Gemeinsames Foto von Fler und Sinan-G

Neben dem Bild mit Farid Bang postete Fler auch ein Bild aus einem Shisha Café gemeinsam mit Sinan-G, der den Hashtags zufolge „Ausgang“ hat.
Das Treffen der beiden wird Bushido sicherlich nicht gefallen.

@sinang45 #ausgang #freesinang

Posted by Fler on Sonntag, 16. Juli 2017

Pläne schmieden beim Knast Ausgang mit meinen Brüs Farid bang und Fler #GhettoCouture

Posted by SINAN-G on Sonntag, 16. Juli 2017

0 Comments Und was denkst Du? →