Farid Bang schlägt Fitness-Model: zec+ Chef veröffentlicht Screenshot von Video!

Aktuell gibt es ziemlichen Trubel in der deutschen Fitnessbranche. Der zec+ Gründer Matthias Clemens, der sehr gut mit Farid Bang und den Verantwortlichen von Banger Musik befreundet ist, veröffentlicht derzeit Videostatements zu diversen Größen der Fitness-Szene. So legt er seine Probleme mit dem Youtuber Karl Ess oder Fitness-Model Phil Bane, der bereits in Musikvideos von Nazar und Kollegah mitspielte, offen. Daraufhin ging natürlich das gewohnte Ping Pong los. Der lügt, nein der lügt. Endlosschleife. Wer in seinen Aussagen authentischer ist, werden, wie im Rap, wohl nur die Fitness-Fans selbst beurteilen können.

Phil Bane auf Facebook

Farid Bang schlägt Phil Bane?

Interessant an den derzeitigen, öffentlichen Differenzen ist, dass Farid Bang jetzt direkt in diesem Beef involviert ist. Farid, der zuletzt gegen Karl Ess und dessen Mutter nach Beleidigungen in Videos auf Facebook vor Gericht verlor, soll Phil Bane eine „Ohrfeige“ an einem Flughafen verpasst haben. Bane stritt das Ganze öffentlich ab. Matthias Clemens präsentiert jetzt Screenshots eines existierenden Videos.

Matthias Clemens‘ Abrechnung mit Phil Bane auf Youtube

Farid Bang: Keine Reaktion & Treffen mit Massiv

Farid Bang reagierte bis dato nicht auf den Beef in der Fitness-Branche. Der aus Düsseldorf stammende Rapper traf sich über die Weihnachtszeit mit Massiv und veröffentlichte zuletzt ein Bild des Treffens.