Fans einig: Farid Bangs Reaktion auf Tourabsage von Bushido

Bushido, der aktuell im Visier von Kollegah und Farid Bang ist, sorgte heute für Gesprächsstoff in der Szene. Der Berliner sagte nämlich kurzfristig (morgen Tourstart in Wien) seine aktuelle „Black Friday“ Tour ab.

In den Kommentaren unter dem Facebook-Beitrag zur abgesagten Tour sammelten sich zahlreiche negative Kommentare. Viele Fans zitierten sogar Lines von Kollegah und Farid Bang, die auf ihrer aktuellen Videosingle „Ave Maria“ ganz offen gegen den ersguterjunge-Chef und dessen Künstler schießen.

Farid Bang kommentiert Tourabsage von Bushido?

Jetzt meldet sich der Banger-Chef via Facebook und präsentiert kurz nach der Tourabsage einen anhaltenden Lachanfall mit Emojis.

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Posted by Farid Bang on Montag, 4. Dezember 2017

Für Fans klar: Farid Bang reagiert auf Bushido!

Für die Fans ist klar, dass der aus Düsseldorf stammende Rapper damit Bushido meint. Die Top-Kommentare zeigen diese klare Tendenz.

Aktuell ist einiges los in der deutschen Rapszene. Auch zwischen den ehemaligen langjährigen Freunden und Kollabopartnern Nazar und RAF Camora wird es wohl in naher Zukunft bereits zur Sache gehen.

0 Comments Und was denkst Du? →