Farid Bang & Kollegah vs. Laas Unltd. & ersguterjunge: Statements von Bushido, Ali Bumaye, 18 Karat und Fler!

Nach Farid Bangs Bestätigung, dass Laas Unltd. auf „JBG 3“ gedisst wird, und Kollegahs veröffentlichter Line, meldete sich Laas Unltd. zum Start ins Wochenende wiederum mit einer neuen Line gegen den Alpha-Music-Empire-Chef öffentlich zurück.

Bushido: Kein Beef mit Farid Bang und Banger Musik

In den Kommentaren erklärte Laas Unltd. seinen Fans, dass trotz der Diss-Ankündigung auf „JBG 3“ mit Farid Bang alles cool sei. Auch Bushido wurde von einem Fan direkt auf den möglichen Beef mit Farid Bang angesprochen, und auch der ersguterjunge-Chef erklärt ganz diplomatisch, dass mit dem Düsseldorfer Rapper und den Verantwortlichen seines Labels Banger Musik alles cool sei.

18 Karat ist bereit für Beef mit ersguterjunge

Der Banger-Musik-Neuzugang 18 Karat, der am 7. April 2017 mit „Pusha“ sein erstes Album über das Label veröffentlichte und zuletzt durch einen vermeintlichen Beef mit Miami Yacine für Gesprächsstoff sorgte, erklärte kurz und knapp, dass er für Beef mit ersguterjunge 24/7 bereit wäre.

18 Karat ueber Beef mit Bushido

 

Ali Bumaye mit ausführlichem Statement

Das bis dato ausführlichste Statement zur Situation veröffentlichte bis dato Ali Bumaye, der zuletzt mit dem Song „Sex ohne Grund“ den Gold-Status erreichte. Ali fordert andere Rapper dazu auf bei einem Problem oder Anliegen das offen mitzuteilen, statt in seinen Augen heuchlerisch durch die Blume. Final erklärt er, dass am 5. Mai mit dem Release von Bushidos zwölftem Solo-Album „Black Friday“ es eh „vorbei mit lustig“ sei.

An alle krassen Rapper , wenn ihr uns irgendwas sagen möchtet dann tut es doch bitte einfach direkt , hört auf mit…

Posted by Ali Bumaye on Sonntag, 12. März 2017

Fler: Kein Banger Musik. Beef nur zwischen ersguterjunge und Kollegah

Fler meldete sich übrigens kurz via Instagram zu Wort und erklärte, dass es aus seiner Sicht einen Beef zwischen ersguterjunge und Kollegah gebe. Da er selbst ja seit Jahren mitmische, warte er jetzt erstmal wie sich das ganze entwickeln würde. Der Hashtag Laas Abi lässt jedoch durchblicken, dass er ganz klar hinter Laas Unltd. steht.

Hier kannst Du „Black Friday“ von Bushido bestellen.

0 Comments Und was denkst Du? →