Neuer Track von Farid Bang & Kollegah: Besondere Aktion gegen MOK!

Mit der Ankündigung des dritten Teils von „Jung Brutal Gutaussehend“ wurde auch der Beef mit dem ehemaligen Sektenmuzik-Mitglied MOK wieder reaktiviert. Nach zahlreichen wechselnden Seitenhieben via Facebook und Twitter antwortete der Berliner Rapper jetzt mit einem neuen Freetrack.

MOK veröffentlicht Diss gegen Banger Musik

Farid Bang ruft zur negativen Bewertung von Disstrack auf

Farid Bang nahm den Disstrack jetzt als Anlass für eine besondere Aktion. Der Chef von Banger Musik ruft seine Fans dazu auf den Track von MOK auf Youtube mit einem „Daumen runter“ zu bewerten. Bei 10.000 Disslikes werden er und Kollegah bereits vor dem Wochenende einen neuen Track veröffentlichen.

Aktuell gibt es ca. 9.000 „Daumen runter“ für das „MOK Medley“. Die weiteren 1.000 dürften also locker machbar sein.

Bei 10 Tsd Disslikes gibt es den Farid Ben & Friend Song noch vor'm Wochenende https://youtu.be/gTv35IxE9-0

Posted by Farid Bang on Dienstag, 10. Oktober 2017

Erster Rekord für „Jung Brutal Gutaussehend 3“

In der vergangenen Woche stellten Kollegah und Farid Bang übrigens erst mal einen neuen Rekord für Deutschrap auf. Was die beiden genau erreichten, könnt ihr hier nochmal nachlesen:

0 Comments Und was denkst Du? →