Cro präsentiert Snippet zu „tru.“ & bekommt Gold-Auszeichnung

Nachdem Cro am vergangenen Freitag sein neues Album „tru.“ veröffentlichte, sind die Erwartungen an den im Raum Stuttgart lebenden Rapper natürlich dementsprechend hoch. Doch mit „tru.“ legt Cro jetzt ein überraschend erwachsenes Album vor, das nach den ersten paar mal hören wesentlich nachhaltiger als „Raop“ oder „Melodie“ zuvor wirkt.

Cro – Snippet zu „tru.“

Jetzt präsentiert Chimperator das offizielle, über zehn Minuten lange Snippet zu seinem dritten Solo-Album.

Hier kannst Du „tru.“ downloaden und streamen.

Cro bekommt Gold für „Unendlichkeit“

Für die erste Single „Unendlichkeit“ aus „tru.“ gab es in der Zwischenzeit bereits eine Gold-Auszeichnung. Ein ganz guter Start zum Release des neuen Albums. Glückwunsch!

Gold für "Unendlichkeit"! Während der Cro Gallery haben wir die Goldene für die erste Single aus dem neuen Album…

Posted by Chimperator on Montag, 11. September 2017

0 Comments Und was denkst Du? →