Capo, Soufian, Eno & Azzi Memo auf der „Alles auf Rot“ Tour in Münster & Hamburg

Capo befindet sich aktuell mit Soufian, Azzi Memo und Eno auf seiner „Alles auf Rot“ Tour. Nachdem er mit seinem ersten Videoblog Einblicke in die Proben zur Tour gab und auch sein Bruder Haftbefehl vorbeischaute, geht es im zweiten Blog direkt mit dem ersten Tourstopp in Münster los.

Am Ende des zweiten Blogs wird es ernsthaft. So spricht Eno über seine Herkunft und seine ersten Jahre in Deutschland. Abschließend erklärt Capo, dass Eno vielleicht noch nicht der beste MC sei, aber kein Babbler, sondern ein Macher und Disziplin beweise.

Im dritten Teil reisen die Jungs nach Hamburg, um im „Übel & Gefährlich“ aufzutreten. Final gibt es Einblicke in die PS4-Zockactions im Tourbus.

„Alles auf Rot“ Blog in Münster

„Alles auf Rot“ Blog in Hamburg

0 Comments Und was denkst Du? →