Beef zwischen 18 Karat & Miami Yacine? Fans stürmen Facebook-Seite!

Mit „Kokaina“ sorgte Miami Yacine neben „Palmen aus Plastik“ von Bonez MC und RAF Camora für den Deutschraphit des Jahres. Alleine auf Youtube wurde das Video bereits über 31,5 Millionen mal abgespielt.

Miami Yacine – Kokaina

Miami Yacine sagt Shows ab

Natürlich ist der aus Dortmund stammende Rapper aktuell auch sehr begehrt bei Bookern in Deutschland und so ist er wöchentlich in Discos im deutschsprachigen Raum präsent.

Am vergangenen Wochenende verkündete Miami Yacine überraschend, dass er seine Auftritte in Neu Ulm und in seiner Heimatstadt Dortmund „aus gesundheitlichen Gründen“ absagen müsse.

Fans von 18 Karat stürmen Facebook-Seite von Miami Yacine

Dass Künstler krankheitsbedingt ihre Shows nicht spielen können, ist ja völlig legitim, doch kurz nach der Veröffentlichung des Posts häufen sich Kommentare, die eindeutig auf den Banger-Neuzugang 18 Karat und ein angeblich verhängtes Stadtverbot für Dortmund anspielen.

18 Karat kommt ebenfalls aus Dortmund und scheinbar soll laut Fans ein Zusammenhang zwischen dem Ausfall von Miami Yacine und dem Banger-Musik-Künstler bestehen.

bildschirmfoto-2016-12-19-um-18-18-56 bildschirmfoto-2016-12-19-um-18-18-46 bildschirmfoto-2016-12-19-um-18-20-06 bildschirmfoto-2016-12-19-um-18-19-45 bildschirmfoto-2016-12-19-um-18-19-36 bildschirmfoto-2016-12-19-um-18-19-06 bildschirmfoto-2016-12-19-um-18-18-16

Bis dato herrscht noch Unklarheit. Keiner der beiden Künstler hat sich bisher zu den Mutmaßungen der Fans geäussert.

Hier kannst Du übrigens „Kokaina“ von Miami Yacine downloaden.

Beiträge zum Thema

Deine Meinung

Kommentare