Ali As komplettiert Trilogie: Artwork zu neuem Album veröffentlicht!

Nachdem Ali As mit seinem letzten Album „Euphoria“ auf Platz 6 der deutschen Album-Charts einstieg und mit der Videosingle zu „Lass sie tanzen“ mit Namika in der Zwischenzeit kurz vor 20 Millionen Views steht, kündigt der aus München stammende Rapper jetzt mit „Insomnia“ sein neues Werk an.

Ali As mit neuem Album „Insomnia“

Mit „Insomnia“ schließt Ali As somit (vorerst) seine Trilogie, neben „Amnesia“ (2015) und „Euphoria“ (2016), ab.

Ali veröffentlichte bereits das Cover, das von 100BLACKDOLPHINS designt wurde. Ein konkretes Releasedate wurde bis dato noch nicht kommuniziert.

Artwork zu „Insomnia“ von Ali As

INSOMNIACover Art by Marco Dos Santos (100BLACKDOLPHINS)

Posted by Ali As on Mittwoch, 15. März 2017

Ali As mit Single „Mercedes“

Als Vorboten zum Album kündigte Ali As die Single „Mercedes“ an. Produziert wurde der Song von David x Eli.

Ab diesem Wochenende ist Ali As übrigens im Rahmen der „Imperator Tour“ von Kollegah live als Support zu sehen.

Bald geht es los meine lieben Internet Freunde 😁💯🔥 Die erste Single "Mercedes" (prod. by DAVID x ELI) ist auf dem Weg zu euch!! Coverart by Boston George

Posted by Ali As on Montag, 13. März 2017

0 Comments Und was denkst Du? →